DortmundAktuellesAktuellesFotowettbewerb 2020
01.12.2020

Fotowettbewerb 2020

Die Sieger-Bilder als Wandkalender für 2021

der für dieses Jahr geplante Spielplatz Wettbewerb musste ja bekanntlich ausfallen. Als "Corona -Konforme" Alternative haben wir einen Fotowettbewerb für alle Kleingärtner angeboten. Dies wurde mit Begeisterung angenommen und uns haben viele sehr schöne Bilder erreicht. Die 13 schönsten Bilder wurden von einer fachkundigen Jury prämiert und wir haben aus den Sieger-Fotos einen Wandkalender 2021 drucken lassen.

Dieser Kalender ist ab sofort zu unseren Geschäftszeiten (Mo. Do. 7.30-16.00 Uhr, Fr. 7.30-14.00 Uhr)  in der Geschäftsstelle des Stadtverbandes für 5,00€/Stück erhältlich (so lange der Vorrat reicht). Alle Teilnehmer am Wettbewerb erhalten fürs Mitmachen einen Kalender gratis.

Aufgrund der vielen positiven Reaktionen werden wir den Fotowettbewerb voraussichtlich auch im kommenden Jahr anbieten.      

Text und Foto: Frank Gerber