DortmundAktuellesAktuelles
12weiter
  • 04.10.2021

    Anlagenrundfahrt 2021

    des Stadtverbandes Dortmunder Gartenvereine am 1.Oktober

    Bereits um 8.00 Uhr trafen sich 31 Vertreter aus Politik und Verwaltung am Haus der Gartenvereine im Dortmund Wambel um die Rundfahrt durch sieben verschiedene Gartenvereine in Scharnhorst, Brackel, Hörde, und Aplerbeck anzutreten. Ziel der Rundfahrt war es, verschiedene, aktuelle Sanierungs- und Bauprojekte den Entscheidungsträgern zu präsentieren und vorzustellen.

    » mehr
  • 27.08.2021

    Spielplatzwettbewerb 2021

    Endbegehung im Spielplatzwettbewerb des Stadtverbandes Dortmunder Gartenvereine e.V. am 25. und 26. August 2021

    Der Spielplatzwettbewerb für Dortmunder Gartenvereine, der üblicherweise alle drei Jahre stattfindet, sollte eigentlich bereits im vergangen Jahr durchgeführt werden. Alle Vereine waren bereits informiert und es gab schon die ersten Anmeldungen. Aufgrund der Corona Pandemie musste der Wettbewerb dann aber, wie so Vieles, angesagt werden.

    » mehr
12weiter