DortmundDortmunder Gartenfreund online2021GV Zur Sonnenseite
05.08.2021

GV Zur Sonnenseite

Jahreshauptversammlung im Gartenverein „Zur Sonnenseite e. V.“

Am Samstag, den 31.07.2021 fand im GV „Zur Sonnenseite e. V.“ unter den Vorschriften der Corona-Pandemie die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Der Gartenfreund, Detlef Eising, wurde einstimmig als Schriftführer bestätigt und bleibt somit weitere 4 Jahre im Amt tätig. Als neue Gartenfachberaterin wurde ebenfalls einstimmig die Gartenfreundin Kerstin Michel gewählt.

Der Verein ist in der heutigen Zeit sehr stolz, dass alle Vorstandsposten besetzt wurden. Des Weiteren wurde der Gartenfreund Klaus Fritzsche für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Zum jeweils 40. Hochzeitstag gratulierte der Vorstand den Gartenfreunden Cornelia und Michael Schöbel sowie Annett und Michael Theis.

v. l. n. r. Ehepaar Schöbel, Vorsitzender Roland Fröhling, Ehepaar Theis, Kassenprüferin Silke Malobecki, Jubilar Klaus Fritzsche und die neue Gartenfachberaterin Kerstin Michel

v. l. n. r. Kassiererin Anna -Maria Schwarzer, Gartenobmann Jörg Hangebrauck, stellv. Vorsitzender Michael Schöbel, Frauenfachberaterin Rita Löhnwitz, Gartenobmann Christopher Wunsch, Vorsitzender Roland Fröhling, Schriftführer Detlef Eising, stellv. Kassiererin Claudia Kneer, Gartenobmann Frank Eske und Gartenfachberaterin Kerstin Michel