Gartenverein Am grünen Entenpoth e.V.

Gelungene Sommerparty Am Grünen Entenpoth

Lange wurde im Gartenverein geplant, sollte den Besuchern am 10.08.2024 doch wieder ein großartiges Sommerevent geboten werden. Es ist nicht einfach vergangene Feste zu toppen, aber doch ist ein jedes Fest auf seine Art immer ein Highlight. So spielte auch diesmal wieder das Wetter mit und alle Helfer legten sich ins Zeug. Die Stände und Stationen wurden besetzt und gegen Mittag kamen die ersten Gäste. Kaffee und Kuchen, Bier und allerlei Nichtalkoholisches sowie viel Gegrilltes war natürlich im Angebot. Ein Publikumsmagnet war aber die rundum gelungene Kinderattraktion mit insgesamt 6 Stationen, an denen die kleinen Gäste bei verschiedenen Spielen ihren Spaß hatten. Auch die Feuertonne fürs Stockbrot war mal wieder gut besucht, es ist doch eben immer etwas Besonderes für die Kinder, sich sein eigenes (wenn auch kleines) Brot zu backen. So gelang dem Verein mal wieder eine erfolgreiche Veranstaltung für die gesamte Familie. Ein Erfolg auf ganzer Linie und sicher auch wieder genug Motivation für zukünftige Veranstaltungen.
Autoren: Jürgen Hüsmert (Fotograf und Journalist) & Martin Blankenburg (Vorsitzender, GV Am grünen Entenpoth e.V.)
Bildunterschrift:
Der Festausschuss lockte mit seinen Spielstationen nicht nur die kleinen Gäste. Auch so manch ein Erwachsener konnte der Versuchung nicht wiedersehen und wollte einfach mal wieder Kind sein.
Foto: J. Hüsmert (Fotograf und Journalist)