Gartenverein Hafenwiese e.V.

Sommerfest im Gartenverein Hafenwiese

Vom 29.- 30 .Juni fand im GV Hafenwiese das diesjährige Sommerfest statt. Am Samstag um 15.00 wurde das Fest vom 1.Vorsitzenden Shaban Idrizi und Sabine Poschmann MdB eröffnet.
DJ Sebastian sorgte für die Musikalische Unterhaltung und die neue Wirtin Özlem Tatli für kühle Getränke und leckere Speisen aus der Deutschen und Griechischen Küche.
Der Wettergott hat es auch bis zum Anpfiff des Achtelfinalspiel zwischen Deutschland und Dänemark gut mit den Gärtnern gemeint.
Pünktlich zum Anstoss mussten die zahlreichen Gäste im Vereinssaal umziehen, so dass die Feier bis in den frühen morgen ging.
Am Sonntag konnten die Kinder an mehreren Spielstationen kleine Preise gewinnen.
Außerdem standen noch Popcorn und Zuckerwatte zur Stärkung für die Kinder Disco bereit.
Mit dem Besuch von OB Thomas Westphal und der abschließenden Polonaise klang das Fest langsam aus.

VG
Roland Fröhling